Workshops von Januar - Ostern 2023

Übersicht unserer Workshops für Kinder und Erwachsene 

Bunte Kerzen ziehen

Wir ziehen Kerzen aus buntem Wachs und experimentieren dabei mit den Grundfarben rot, gelb und blau. Jeder Zug ist eine Überraschung, weil sich beim Ziehen verschiedene Farbtöne entwickeln können.


Samstag: 21.01. und 28.01. 2023 von 9:30 - 11:00 Uhr. 

Es ist sinnvoll beide Tage zu kommen, da die Kerzen nach einem Mal noch nicht fertig sein werden.


Teilnehmende: Kinder ab 7 Jahren (max. 6-7 Kinder)

Färberworkshop für Kinder und Erwachsene

Wir stellen Pflanzenfarben aus frisch gesammeltem oder getrocknetem Pflanzenmaterial her und gehen kreativ damit um. Freut euch auf die Entdeckung, welche Fülle an Farben die Natur bereithält und bringt Lust am Ausprobieren mit. Es sind keinerlei Voraussetzungen nötig.
 
 Samstag: 11.03. von 9:30 – 12:30 Uhr 

 Teilnehmende: begrenzt

Osterwerkstatt

Wir gestalten miteinander Osterschmuck.

Samstag: 25.03. von 9:30 – 11:30 Uhr
Teilnehmer*innen:  begrenzt

Bitte per Mail anmelden!

Gesprächsangebot

Austausch für Eltern von Kindern mit Einschränkungen.
Erstes Treffen am Mittwoch 18.01. von 19:00 - 20:30 Uhr
Voraussichtlich treffen wir uns 1x im Monat


Shiatsu für Kinder

Shiatsu 

ist eine Körperarbeit, inspiriert durch die Traditionelle Chinesische Medizin 


zielt darauf ab, die Zirkulation der Lebensenergie Qi wieder herzustellen 


hat vorbeugende und heilende Wirkungen 


hilft Stress abzubauen 


trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und fördert die Gesundheit 


Meine Arbeitsweise kann ich an alle Menschen anpassen, unabhängig von Alter oder Gesundheitszustand
                                                                            Aurel Walter, Shiatsutherapeutin
Sa. 18.02.  von 14:00 - 18:00 Uhr
So. 19.02. von 14:00 - 17:00 Uhr


Jetzt anmelden 

Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen per Mail